Bezahlen
- Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Sie können bei uns über folgende Zahlungsmöglichkeiten sicher bezahlen: IDeal, Bancontact, Belfius Direct Net, Kreditkarte, KBC-CBC Payment Button, Klarna pay later, Paypal und Sofort Banking
- Wird die Bestellung bei jeder Zahlungsoption gleich schnell geliefert?
Ja, sicher! Bei uns können Sie nur per Vorkasse bezahlen. Wenn die Zahlung mit einer unserer Zahlungsmöglichkeiten erfolgt ist, machen wir uns umgehend für Sie an die Arbeit! Haben Sie die Bestellung an einem Werktag vor 12:00 Uhr aufgegeben? Dann versenden wir die Bestellung noch am selben Tag! In 95% der Fälle erhalten Sie diese Bestellung am nächsten Tag!
Retournieren
- Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Maßgeschneiderte Stoffe können leider nicht zurückgegeben werden. Dies gilt für alle unsere Stoffe. Um Enttäuschungen zu vermeiden, empfehlen wir immer, vorab ein Muster zu bestellen. So wissen Sie genau, welche Stoffqualität und -farbe Sie bei der endgültigen Bestellung erhalten. Wenn uns ein Fehler unterlaufen ist, z. B. ein Fleck/eine Beschädigung im Stoff, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice! Sie können dir weiter helfen.
- Sind mit der Rücksendung Kosten verbunden?
Wenn ein beschädigter Stoff retourniert wird, geht dies natürlich immer zu Lasten von Royal Look. Bei Stoffbeschädigungen immer sofort den Kundenservice kontaktieren.
- Wie schnell wird meine Rücksendung bearbeitet?
Sobald ein Stoff zurückgegeben wurde, bemühen wir uns, den Kunden innerhalb von 1 Werktag nach Erhalt zu kontaktieren
- Meine Bestellung ist unvollständig oder beschädigt, was tun?
Wenden Sie sich bei einer unvollständigen oder beschädigten Bestellung immer sofort an den Kundendienst. Sie können Ihnen sofort helfen und eine passende Lösung finden.
Offene Fragen
- Welche Stoffart soll ich wählen?
Wenn Sie Zweifel haben, welchen Stoff Sie für Ihr nächstes Projekt verwenden sollen, können Sie sich natürlich jederzeit an den Kundenservice wenden. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der „Stoffwelt“ können sie Ihnen bei Ihrem nächsten Projekt sicher weiterhelfen!
- Können meine Stoffe auch zugeschnitten werden?
Wir können die von Ihnen bestellten Stoffe in den richtigen Formaten liefern. Dazu können Sie auf der Checkout-Seite eine Bestellnotiz hinterlassen. Der Ihre Bestellung bearbeitende Mitarbeiter wird dies bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung berücksichtigen. Beispiel Zuschnitt: Sie haben 9 Meter Stoff bestellt, möchten ihn aber in 3 Stück à 3 Meter erhalten.
- Arbeiten Sie auch mit Rabattcodes und/oder Aktionen?
Natürlich haben wir regelmäßig lustige Aktionen online! Möchten Sie informiert werden? Dann können Sie sich auf der Startseite unserer Website für den Newsletter anmelden. Fun Fact: Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, erhalten Sie automatisch einen 10% Rabattcode (einmalig einlösbar) per E-Mail.
- Haben Sie neben dem Online-Stoffladen auch ein physisches Geschäft?
Leider haben wir kein physisches Geschäft. Wenn Sie den Stoff vorab fühlen, sehen und ggf. testen möchten, empfehlen wir immer, vorab ein Stoffmuster zu bestellen. Dies können Sie ganz einfach über die Website arrangieren. Außerdem sind wir bei den Ausgaben des Stoffencircus immer präsent.
Versand
- Wie hoch sind die Versandkosten meiner Bestellung?
Bestellungen aus den Niederlanden mit einem Bestellwert unter 70 € werden für 4,95 € geliefert, für Bestellungen aus Belgien und Deutschland sind dies 6,95 €. Ab einem Bestellwert von 70 € entfallen diese Versandkosten. Wenn Sie nur Stoffmuster bestellt haben, werden diese für nur 1 € geliefert, unabhängig von der Anzahl der Stoffmuster.
- Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wenn Sie Ihre Bestellung werktags vor 12:00 Uhr aufgegeben haben, wird diese Bestellung noch am selben Tag versendet. Wir planen die Lieferung immer 1 Tag später ein. DPD wird dann alles tun, um dies zu ermöglichen. Dies ist auch in 95 % der Fälle der Fall! Sie erhalten später am Tag immer eine E-Mail mit einem Track & Trace. So können Sie ganz einfach erkennen, wann Sie Ihre Stoffe erhalten können.
- Wie kann ich sehen, ob ein Stoff auf Lager ist?
Sie können den Lagerbestand aller Stoffe ganz einfach überprüfen. Dies ist immer auf der Stoffseite angegeben. Stoffe, die unter die sogenannten ‚Basisstoffe‘ fallen, haben wir standardmäßig auf Lager. Sie benötigen mehr als den online angegebenen Lagerbestand? Bitte zögern Sie nicht, den Kundenservice zu kontaktieren.
- Wer liefert meine Bestellung aus?
Wir versenden alle Bestellungen mit DPD. DPD verfügt über eine 24-Stunden-Lieferung und unserer Meinung nach trifft dies auf 95 % der Sendungen zu.
- Was passiert, wenn ich während der Lieferung nicht zu Hause bin?
Wenn Sie beim ersten Zustellmoment nicht zu Hause sind, wird der Postbote immer einen Versuch bei Ihren Nachbarn machen. Können Ihre Nachbarn das Paket zu diesem Zeitpunkt auch nicht annehmen? Dann gibt der Zusteller immer 2e Versuchen Sie, das Paket an Sie auszuliefern. Normalerweise ist das schon einen Tag später! Bist du dann nicht zu Hause? Anschließend erhalten Sie eine Nachricht und können Ihr Paket bei der nächstgelegenen DPD abholen.
- Kann ich einen Liefertermin vereinbaren?
Sie sind einen Tag nach der Bestellung nicht zu Hause? Dann können Sie dies weitergeben, indem Sie auf der Checkout-Seite eine Bestellnotiz hinterlassen. Wir planen dann die Lieferung für Sie zu einem späteren Zeitpunkt.
Bestellung
- Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Wir haben die Website so eingerichtet, dass es für Sie sehr einfach und übersichtlich ist, den Stoff zu bestellen. Haben Sie einen schönen Stoff auf unserer Website gesehen? Dann können Sie die Laufmeterzahl auf der Seite dieses Stoffes bestellen. Dies ist bereits ab 0,5 Metern möglich und steigt dann in Schritten von 0,1 Metern an. Nachdem Sie die gewünschte Menge eingegeben haben, drücken Sie den grünen Button ‚In den Warenkorb‘. Wenn Sie den/die gewünschten Stoff(e) in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie diesen hier bezahlen. Haben Sie Fragen dazu? Bitte zögern Sie nicht, den Kundenservice zu kontaktieren. Sie helfen Ihnen gerne weiter!
- Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen! Sie können Ihre Zahlungsinformationen auf der Checkout-Seite eingeben. Wenn sich Ihre Rechnungsinformationen von Ihren Lieferinformationen unterscheiden, können Sie dies auf der Checkout-Seite angeben. Kreuzen Sie dann das Kästchen nach dem Satz an: ‚An eine andere Adresse versenden?‘ Hier können Sie die Lieferdetails eintragen.
- Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung in unserem Lager abzuholen. Wenn Sie vor 12:00 Uhr eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie diese am nächsten Tag. Sie können die Bestellung auch an eine DPD-Abholstelle liefern lassen.
- Erhalte ich eine Nachricht, wenn ich die Bestellung aufgegeben habe?
Sie erhalten nach der Bestellung automatisch eine Bestätigung per E-Mail. Die entsprechende Rechnung wird dieser E-Mail automatisch angehängt. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten? Die Bestätigung ist möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Ist das nicht auch so? Dann ist es möglich, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben. Zögern Sie in diesem Fall nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren! Sie senden Ihnen die Auftragsbestätigung und die dazugehörige Rechnung erneut zu.
- Kann ich meine Bestellung trotzdem ändern?
Sollte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet worden sein, ist es natürlich noch möglich die Bestellung zu ändern! Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst so schnell wie möglich nach der Installation. Sie können dir weiter helfen.
- Wie erstelle ich ein Konto?
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie ein Konto bei uns erstellen. Das Praktische an einem Konto ist, dass Sie jederzeit überprüfen können, was Sie zuvor bestellt haben. Haben Sie hierzu weitere Fragen? Bitte zögern Sie nicht, den Kundenservice zu kontaktieren.
Geschäftskunde
- Kundschaft Royal Look
Der Kundenstamm von Royal Look ist sehr umfangreich und reicht von individuellen Handwerkern, kreativen Heimwerkern und Hobbyisten bis hin zu Schulen, Fernsehstudios, Theatern, Konfektionsherstellern, Konditoren, Einzelhändlern, Online-Shops, Textilhändlern und großen multinationalen Unternehmen.
- Große Abnahme
Bei größeren Bestellungen erstellen wir Ihnen gerne unverbindlich ein maßgeschneidertes Angebot. Hierzu können Sie uns per E-Mail kontaktieren (webshop@royallook.nl) oder telefonisch unter +31 341 232 475.
Newsletter
- Newsletter abonnieren
Sie möchten wöchentlich über alle exklusiven Angebote und Sortimentsänderungen informiert werden? Dann können Sie sich unten auf der Titelseite für den Royal Look Newsletter anmelden. Schöne zusätzliche Tatsache; Als Dankeschön für die Anmeldung zu unserem Newsletter erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einem einmaligen Rabattcode von nicht weniger als 10%!
Stoffproben
- Ich möchte den Stoff gerne vor der Bestellung sehen und fühlen, ist das möglich?
Den Stoff kann man natürlich vorher sehen und fühlen. Wir verstehen das sehr gut und empfehlen es immer weiter! Von jedem Stoff können Sie vorab auf der Website eine Stoffprobe bestellen. Neben der ‚grünen Taste‘ zum Bestellen der Meteranzahl können Sie auch die ‚grüne Taste‘ drücken mit: ‚Muster bestellen‘. Diese kostet € 1,- pro Stoffmuster.
- Versand von Stoffmustern
Stoffmuster werden grundsätzlich per Briefpost verschickt. Daher steht hierfür leider kein Track & Trace zur Verfügung. Der Versand erfolgt per DPD. Wenn Sie die Stoffprobe(n) werktags vor 12:00 Uhr bestellt haben, erfolgt der Versand noch am selben Tag. Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage.
- Wie groß ist eine Stoffprobe?
Normalerweise ist ein Stoffmuster ca. 10 x 10 cm groß. Bei der Bestellung eines Stoffmusters mit beispielsweise einem Druck oder einer Raute achtet der Mitarbeiter darauf, dass es gut sichtbar ist. Die Stoffprobe ist oft größer als diese. Es gibt also keine feste Größe einer Stoffprobe, aber sie sind immer groß genug, um Farbe, Dicke und Druck richtig beurteilen zu können.
Häufig gestellte Fragen
Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Für größere Bestellungen machen wir gerne unverbindlich ein maßgeschneidertes Angebot. Hierzu können Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren.
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