Garantie
Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie in Top-Zustand an Sie zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports unterbrochen wird oder dass etwas anderes passiert, sodass Sie die Garantie in Anspruch nehmen können. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels zu melden. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, veranlassen wir eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Austausch.
Beschwerden
Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz wie geplant läuft. Wir empfehlen, dass Sie uns Ihre Beschwerden zunächst per E-Mail an mitteilen webshop@royallook.nl. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur über zur Schlichtung anzumelden https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.