Garantie & Beschwerden

Garantie

Wir legen Wert auf unsere Produkte und bemühen uns selbstverständlich, sie in einwandfreiem Zustand an Sie zu liefern. Es kommt dennoch gelegentlich vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder etwas anderes passiert, wodurch Sie Anspruch auf Garantie haben können. Gesetzlich sind Sie verpflichtet, uns innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels darüber zu informieren. Wenn der Mangel unter die Garantie fällt, werden wir kostenlos für Reparatur oder Ersatz sorgen.

Beschwerden

Es kann immer vorkommen, dass nicht alles wie geplant verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst an uns zu richten, indem Sie eine E-Mail an webshop@royallook.nl senden. Falls dies nicht zu einer Lösung führt, besteht die Möglichkeit, Ihren Konflikt zur Vermittlung über die Stichting WebwinkelKeur anzumelden unter der Adresse: https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil. Ab dem 15. Februar 2016 haben Verbraucher in der EU auch die Möglichkeit, Beschwerden über die Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) der Europäischen Kommission anzumelden. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig behandelt wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.