Allroundstoff schwer entflammbar: burgunderrot, 300 cm breit

 8,99 incl. btw

Bist du auf der Suche nach einem raumhohen Dekorationsstoff (300 cm breit), der über eine brandschützende Wirkung verfügt? Dann könnte dies die perfekte Ergänzung sein! Dieser Stoff wurde während des Herstellungsprozesses brandschutzimprägniert. Das macht diesen Dekorationsstoff ideal für die Verwendung als Vorhangstoff, aber auch, um beispielsweise bei Veranstaltungen, in Partylocations, in Lagerräumen und vielen anderen Gelegenheiten Wände und Decken zu verkleiden. Es handelt sich um einen geschmeidigen, robusten und nahezu knitterfreien Stoff. Wenn der Stoff vor einem Fenster oder einer Lampe hängt, wird er jedoch durchscheinend sein.

Möchtest du ein Sicherheitszertifikat für den brandschützenden Stoff erhalten? Dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Qualität 100% Polyester
Dehnbar Nein
Gewicht 180 g/m²
Breite 300 cm
Waschanleitung Bis zu 1 Mal Waschen bleibt der Stoff schwerr entflammbar
meters
Bestellt vor 12 Uhr heute, versandt am selben Tag.
Artikelnummer: br-77 Kategorie: Schlagwörter: , , ,